4 Tage Kunst
an 44 Orten

Kunsttage Basel

17.–20.9.2020
10–18 Uhr

Galerie

Galerie Henze & Ketterer & Triebold

Wettsteinstrasse 4, 4125 Riehen

Expressionismus, Nachkriegskunst, Abstraktion, Nouvelle Figuration und Gegenwartskunst. Das Leitbild der Galerie und Kunstberatung Henze & Ketterer & Triebold ist es den mannigfaltigen Herausforderungen unserer schnelllebigen Zeit mit einem Maximum an Seriosität, Transparenz, Professionalität, bestmöglich und voller Respekt und Demut vor der Leistung der Schaffenden zu begegnen. Die Liebe zur Kunst steht dabei für uns über allem anderen. Heute bereits in der dritten Generation und seit 1946 arbeiten wir eng mit einer Vielzahl an Künstler-Nachlässen sowie mit den weltweit führenden Händlern unserer Spezialgebiete zusammen. Unser Haus hatte das Privileg an der Entstehung und beim Wachsen vieler wichtiger Museums- und Privatsammlungen, insbesondere des Expressionismus massgeblich beteiligt zu sein. Des Weiteren sind wir stolz darauf seit Mitte der 1950er Jahre die Aufgabe der Nachlassverwaltung Ernst Ludwig Kirchners wahrnehmen zu dürfen.

Information

Galerie Henze & Ketterer & Triebold mit Alexandra Henze Triebold und Marc Triebold
Hochscrollen

Top